FAQ

Fallen für mich Versandkosten an?

-> Du musst dir keine Gedanken über Versandkosten machen - die übernehmen wir!

Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

-> Unter dem Menüpunkt "Sendungsverfolgung" kannst du deine Sendungsnummer eingeben und deine Bestellung verfolgen.
Du hast auch die Möglichkeit in deiner Bestellbestätigung direkt auf die Sendungsnummer zu klicken.

Warum habe ich bisher nur 1 von 2 Produkten erhalten?

-> Wir beziehen unsere Produkte aus verschiedenen Lagerhäusern, weshalb es passieren kann, dass deine Produkte nicht gleichzeitig bei dir eintreffen, solltest du unterschiedliche bestellt haben.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

-> Für eine Kontaktaufnahme oder Anfrage, bitte unser Kontaktformular verwenden. Unser Kundensupport meldet sich innerhalb von 24h bei dir. Das Kontaktformular findest du hier: https://liwano.de/pages/contact

Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Anfrage?

-> Wir beantworten deine Anfrage innerhalb von 24h.

Liefern Sie Ihre Produkte auch in die Schweiz und Österreich?

-> Ja, wir liefern gerne auch in die Schweiz und nach Österreich.